Wieviel kostet das denn nun eigentlich?
Ein paar Informationen zu meinen Preisen...

Ein Glas gefüllt mit Münzen mit beiden Händen von einem Mann gehalten.
Da ich ab der Monatsmitte auch weiter das Geld mit meiner Karte und nicht mit einer Strumpfmaske von der Bank holen möchte, müssen wir auch mal das finanzielle Thema anschneiden. ;-)

Nun, meine fotografische Dienstleistung ist ja sehr umfangreich, so dass es mir kaum möglich ist, hier für jede Eventualität einen genauen Preis anzugeben. Es macht halt schon gewisse Unterschiede, ob ich mal eben den Hamster Theo oder eine zehnstündige Veranstaltung fotografiere.

Am einfachsten und zuverlässigsten ist es, wenn Du mir einfach Dein Vorhaben beschreibst. Ich gehe dann gaaanz tief in mich und mache Dir ein Angebot, welches Du nicht ausschlagen willst. ;-)
Unter "Portraitfotografie" findest Du Preispakete, die ich beispielhaft geschnürt habe, allerdings gibt es für jeden einzelnen Auftrag auch immer wieder mal Besonderheiten, die es zu beachten gilt.
An dieser Stelle sei aber gesagt: Man kann in der Regel alles so gestalten, dass für jeden Geldbeutel etwas dabei ist! :-)

Du interessierst Dich für meine Hochzeitsgrafie und was das wohl so kosten mag? Dann guck gerne hier: Preise Hochzeitsfotografie

Du möchtest professionelle Bilder von Deinem Hund und suchst hier nach den Preisen? Schau bitte auf meiner anderen Webseite www.fotogebell.de. Dort findest Du alle Informationen und auch verschiedene Preispakete zur Fotografie Deiner Fellnase.
Share by: